Seelen*Körper*Massage


 



Hervorgegangen aus der wunderbaren Esalen Massage, die ich in Californien am Esalen Institut erlenen durfte und beeinflusst durch all die Dinge, die ich in den letzten Jahren erfahren und gelernt habe, ist  meine ganz eigene Art der Massage – ebenfalls wunderbar :-) - die Seelen*Körper*Massage.  Diese teile ich gerne mit Menschen, die bereit sind, etwas tiefer einzutauchen und der inneren Welt Raum zu geben.


Die Seelen*Körper*Massage ist eine bewusst langsame, sanfte und zugleich tiefe Art der Körperarbeit. Mal ganz fein, mal mit etwas mehr Druck arbeite ich mit und an deinem Körper. Lange, fliessende Streichungen, verbindende Elemente, Aufspüren von Verhärtungen und empfindlichen Stellen, dich wiegen, Körper und Zellen in Schwingung bringen, Raum geben, SEIN.


Du darfst dich hingeben, fallen lassen und ganz deinen Empfindungen lauschen. Mit viel Liebe und Präsenz führe ich dich durch diese nährende Körper-Seelen-Reise. Bringe Töne in dir zum Schwingen, die vergessen in dir irgendwo schlummern und gehört werden möchten. Fühl dich geborgen, gesehen und geachtet, mit allem, was dich ausmacht. Und finde zurück in die Verbindung zu deinem innersten Kern; deinem göttlichen Selbst und der Kraft, die in dir wohnt.


Ich freue mich, dich zu begleiten und danke dir für dein dich öffnen und dich mir anvertrauen.